Am Sonntag, den 27.Oktober 2019 findet am Borger See in Borg das 2.Feuerwehrangeln der Feuerwehr Walsrode statt zu dem auch bei interesse natürlich alle Fördernden Mitglieder des Fördervereines der Freiwilligen Feuerwehr Ortsfeuerwehr Walsrode e.V. auch teilnehmen dürfen/können.
 
Es Bedarf einer Anmeldung bis zum spätestens 21.September 2019 unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0173-9276697
 
Der Unkostenbeitrag beträgt 25 Euro pro Teilnehmer inclusive Mittagessen und Heißgetränken
 
Es werden Regenbogenfoerllen und Goldforellen in großer Zahl besetzt, es ist eine geschlossene Gesellschaftsveranstaltung.
Teilnehmer darf jeder ab 10 Jahren.
 
Weitere Veranstaltungen 2019:
 
Ebenfalls wollen wir schon einmal auf den traditionellen Feuerwehrball hinweisen, dieser findet dieses Jahr am 2.November 2019 im Forellenhof Walsrode statt
 
Am 14.Dezember ist dann der große Weihnachtsbaumverkauf der Feuerwehr Walsrode am Gerätehaus (9-17 Uhr)
 
Am Samstag den 28.Dezember ist dann noch der traditionelle Spielenachmittag mit Doppelkopf,Kniffeln und Dart im Feuerwehrhaus Walsrode.
 
Für diese Veranstaltungen erfolgt natürlich noch eine offizielle Einladung


1.Vorsitzender Stephan Wagner
Geschwister-Scholl-Straße 1
29664 Walsrode